Bewährte PAESCHKE-Qualität
An unsere Leistung haben wir selbst die höchsten Ansprüche. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden keinen Grund für eine Beanstandung haben. Diesen Vorsatz verfolgen wir mit der gezielten Auswahl zuverlässiger, überwiegend regionaler Handwerksbetriebe sowie der Überwachung jedes einzelnen Gewerkes durch unsere qualifizierten Bauleiter und der regelmäßigen Durchführung von externen Qualitätskontrollen durch unabhängige, öffentlich vereidigte Sachverständige.
Wenn es dennoch einmal Anlass für eine Beanstandung geben sollte, möchten wir den Grund hierfür schnellstmöglich beseitigen. Unsere Bauleitung sowie unser Qualitätsmanagement begleiten Sie auch nach der Übergabe Ihres neuen Zuhauses.
Telefon: 02173 9151-178
E-Mail: kundenservice@paeschke.de
Bitte helfen Sie uns bei der zügigen Prüfung der Angelegenheit und füllen hierzu das folgende Formular vollständig aus und beschreiben Ihre Beanstandung möglichst detailliert (z.B. Schlafzimmer OG: An dem nördlich gelegenen Fenster lässt sich der Bedarfsflügel nicht öffnen). Nach Eingang werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Vielen Dank.
Für Rückfragen stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiterinnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Sie können diesen QR-Code auch einfach scannen und gelangen mit Ihrem Mobiltelefon ebenfalls zu unserem Onlineformular.